RGE Consulting stellt sich vor

Mein Name ist Gregor Loh, ich bin Geschäftsführer der RGE-Consulting GmbH. Ich komme nicht aus der klassischen Betriebsberatung, sondern komme eigentlich aus der Position meiner Kunden: Ich habe 25 Jahre ein Bäckerei- und Konditoreiunternehmen geleitet.

Nach Differenzen mit dem Mehrheitseigentümer habe ich mich aus dieser Position zurück gezogen. Sechs Monate darauf übernahm ich das vor dem Konkurs stehende Unternehmen.

Ich habe das Bäckereiunternehmen binnen drei Monaten saniert und auf Erfolgskurs gebracht.

Nun war es an der Zeit für eine neue Herausforderung. Ich stelle meine Erfahrung und mein Wissen seit 2012 Unternehmen zur Verfügung, die vor „Herausforderungen“ stehen.

Das Leben ändert sich ständig, Ihr Unternehmen ändert sich, Sie ändern sich …

Also packen wir es gemeinsam an!